18.05.2014

Bürger für Boppard im 10. Jahr beim Mittelrheinmarathon

Starkes Helferteam versorgte Sportler im Bopparder Hamm

„Bürger für Boppard sind anders“, so Vorsitzender Dr. Jürgen Mohr zur Begrüßung des BfB-Helferteams beim 10. Mittelrheinmarathon am vergangenen Sonntag im Bopparder Hamm vor Ort. „Wir packen an, wo andere nur reden.“
 

2014-05-18_07-11-09

Trotz des intensiven Wahlkampfkalenders waren 40 BfB-ler dem Aufruf von Organisator Paul Biller und Vorsitzendem Dr. Jürgen Mohr gefolgt und unterstützten den Mittelrheinmarathon mit einem großen Versorgungsstand im Bopparder Hamm. Wasser, Elektrolyte und Bananen erhielten die Sportler an der „Durststrecke“ B9 zwischen Spay und Boppard.

2014-05-18_10-33-03

Bei bestem Wetter war in diesem Jahr gute Laune angesagt, zumal BfB mit eigener Musikbeschallung, gestellt durch DJ Udo Truderung, Sportler und Helfer gleichermaßen begeisterten.

Nachdem nach der Anfangseuphorie der ersten Veranstaltungsjahre des Mittelrheinmarathons viele Vereine und Helfer abgesprungen waren, sind Bürger für Boppard der Veranstaltung treu geblieben und werden auch im kommenden Jahr wieder ein starkes Helferteam stellen.

[Home] [FW Kreis] [Aktuelles] [Kontakt] [Gründung] [Grundsätze] [Satzung] [Vorstand] [Mitglieder] [Mitgliedschaft] [Wahl 2009] [Wahl 2014] [FW VGs] [FW Gemeinden] [Presse/Info] [Links] [Rechtliches] [Impressum]