Nachrichten

#
FWRH schenken den Bürgern reinen Wein ein - vor und nach der Wahl! Am Infostand der Bürger für Boppard (ein Verband der Freien Wähler Rhein-Hunsrück e.V.) wurde am vergangenen Wochenende in der…
Die Bürger für Boppard (ein örtlicher Verband der Freien Wähler Rhein-Hunsrück e.V.) wollen sich für betreutes Wohnen in Buchholz und Bad Salzig einsetzen. Das geht aus einer Pressemitteilung der…
#
Die ersten Infostände der Freien Wähler Rhein-Hunsrück waren am Osterwochenende gut besucht. Die Passanten konnten sich über die Ziele der Freien Wähler informieren und erhielten einen ersten…
#
Kandidaten für Kreistag stehen fest - Region soll für die Zukunft aufgestellt werden. Simmern - Die Freien Wähler Rhein-Hunsrück haben ihr Wahlprogramm für die Kommunalwahlen am 26. Mai festgezurrt…
#
In der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung haben die Freien Wähler Rhein-Hunsrück ihr Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2019 beschlossen und eine Liste mit 42 Kandidatinnen und Kandidaten…

Termine und Veranstaltungen

25.05.2019 : Freie Wähler Rhein-Hunsrück unterwegs

Bürger für Boppard am Infostand in Boppard 10 – 12.30 Uhr Inf... mehr

26.05.2019 : Kommunalwahl

Am Sonntag,  26. Mai 2019 finden neben der Europawahl auch die&nb... mehr