Nachrichten

#
Tobias Eiserloh tritt am 14. März 2021 bei der Landtagswahl als Direktkandidat des Rhein-Hunsrück Kreises an.
#
FWRH schenken den Bürgern reinen Wein ein - vor und nach der Wahl! Am Infostand der Bürger für Boppard (ein Verband der Freien Wähler Rhein-Hunsrück e.V.) wurde am vergangenen Wochenende in der…
Die Bürger für Boppard (ein örtlicher Verband der Freien Wähler Rhein-Hunsrück e.V.) wollen sich für betreutes Wohnen in Buchholz und Bad Salzig einsetzen. Das geht aus einer Pressemitteilung der…
#
Die ersten Infostände der Freien Wähler Rhein-Hunsrück waren am Osterwochenende gut besucht. Die Passanten konnten sich über die Ziele der Freien Wähler informieren und erhielten einen ersten…
#
Kandidaten für Kreistag stehen fest - Region soll für die Zukunft aufgestellt werden. Simmern - Die Freien Wähler Rhein-Hunsrück haben ihr Wahlprogramm für die Kommunalwahlen am 26. Mai festgezurrt…
#
In der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung haben die Freien Wähler Rhein-Hunsrück ihr Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2019 beschlossen und eine Liste mit 42 Kandidatinnen und Kandidaten…

Termine und Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.